Kabisa Gise
ganz und gar Gise
Home Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Sie befinden sich auf —>Startseite —>Stuttgart —>Waldpilze
Waldpilze

Am Dienstag, 8. November 2005, bin ich in die Pilze gegangen - aber nicht, um sie zu sammeln, sondern zu fotografieren.

Gefunden habe ich die Pilze rund um dem "Haus des Waldes" in Degerloch.
Das ist in der Nähe des Fernsehturms.

Da ich von Pilzen überhaupt keine Ahnung habe, habe ich sie doch lieber stehen lassen.
Und ich habe die Bilder unkommentiert gelassen.

Den Fliegenpilz hätte ich sofort erkannt, aber leider habe ich keinen gefunden. Dafür habe ich jede Menge anderer Pilze entdeckt. Man muß aber schon genau hinschauen, um sie zu sehen. Entweder sind sie unter dem Laub versteckt oder sie sind (noch) sehr klein.

Schaut einmal, ob Ihr auf dem ersten Bild dieser Galerie einen Pilz entdeckt...

Die Bilder kann man auch in Großformat betrachten.
Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste C oder X: Bildershow beenden.
Man kann aber auch mit der Maus durch Klicken weiter rechts oder links im Bild "weiterblättern".
nach oben
© Gise, 9. November 2005
fotografiert am 8. November 2005
Seite angepasst am 10. März 2010